Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Silverglade Weingut

Silverglades Weingut oder auch "Silverglades Pferdesport Center" genannt, befindet sich nordwestlich vom Silverglade Village. Man erreicht es, wenn man von Steves Farm aus nach Norden, über die Wein Straße und dann eine Brücke, reitet.

Wen gibt es hier?


Der Baroness gehört das Weingut, der Reitstall, das Schloss sowie die Baroness-Rennstrecke. Bei ihr kannst du also auch ein tägliches Rennen reiten. Von ihr bekommst du jede Menge zu tun. So gibt es viel Arbeit bei den ganzen Weinfeldern, die versorgt werden müssen.

Er ist der Butler von der Baroness. Er ist immer vor dem schwarzen Auto und der Bibliothek zu finden. Als Butler trägt er viel Verantwortung und hat auch einiges an Aufträgen der Baroness für dich zu erledigen.

Carney ist der dritte Bruder im Bunde und steht immer vor dem Stall beim weißen Tisch. Er kümmert sich um die Bodenwerte der Traubenfelder, die nicht immer ganz gesund sind. Außerdem hat er eine Maschine, die du einige Male brauchen wirst. Zudem holst du dir von ihm die Genehmigung für die Rennstrecken bei Marley.



Judy ist eines der Stallmädchen am Weingut. Sie steht vor dem Stall herum. Bei ihr kannst du übernachten und auch einige Quests und Stallarbeiten verrichten.

Pauline ist das zweite Stallmädchen. Sie steht immer bei den Traubenfeldern am Rennstart. Bei ihr kannst du täglich 3 Rennen absolvieren.

Tyra findet man, wenn man am Stall rechts vorbeireitet. Sie ist auch eines der Stallmädchen und hat Technos Hundehütte gebaut.


Was gibt es hier?

Die Bibliothek

Die Bibliothek ist das große weiße Gebäude geradezu, wenn man das Weingut betritt. Hier gibt es Unmengen an Büchern. Wenn du mal etwas zur Geschichte Jorviks etc. suchst, bist du hier richtig.


Linda ist eine der Soulrider. Man trifft sie hauptsächlich in der Bibliothek. Linda kennt sich gut aus, wenn es um Bücher geht. Ihr Pferd heißt Meteor, ist im bisherigen Spielverlauf aber noch nicht aufgetaucht.

Die Traubenfelder

Die Traubenfelder umfassen das ganze Gut. Beim ersten Rennen muss man hier hindurch. Außerdem darf man einige Quests die Trauben betreffend lösen.

Der Garten des Weinguts

Seit dem 22.05.2013 gibt es den "Garten des Weinguts", wo man Agnetha und Björn findet. Zu finden ist er in der Nähe des großen Rohrs, hinter dem Gut. Man muss ihnen helfen, ihren Garten in Gang zu bringen. Rechts von ihnen ist auch ein neuer Kleidungsshop. Außerdem hat man mit dem Garten eine neue Fraktion, wo man sich einen Ruf erarbeiten kann.


Agnetha

Björn


Der Reitstall

Den Reitstall findet man, wenn man vom Weingut aus, die Strecke nach rechts nimmt und dann weiter dem Weg (Reitstall Weg) entlang folgt. Hier trifft man Linn, bei der man täglich 3 Springparcourse reiten kann. Wegen eines Zwischenfalls, kommt später auch noch der Hund "Techno" hinzu. Man findet ihn immer vor dem Reistall.

Um den Reitstall Weg herum ist der Klippenbezirk und das Southsilver Gewässer.Wenn man dem Weg weiter folgt, gelangt man zum südlichen Eisentor, nach Goldenhill.



Er bewacht die Reithalle nach einer Quest, bei der die Reithalle voller Müll und Schmierereien ist. Du musst den Hund erst zum Weingut führen und dann wird noch eine Hundehütte gebaut.

Linn ist für die Springparcourse zuständig. Sie steht im rechten Teil der Halle.


Der Blick über den Abgrund