Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Geheimaufträge

Wenn du zum Golden Hills Valley gelangst (Ende Lv. 12) und zudem StarRider bist, kannst du innerhalb des Spiel insgesamt 3 "Geheimaufträge" lösen. Ich habe hier eine kleine Anleitung für dich. Allerdings werde ich nicht komplett alles verraten, da es ja Spaß machen soll. ;D

Nr. 1

Den ersten Auftrag bekommst du sozusagen durch eine Flaschenpost im Meer. Zwischen zwei Felsen in der Nähe von Doyle's Abbey.

Flaschenpost
Flaschenpost

Hinweis: Der Auftrag weist dich an, einen gravierten Baum zu finden.

Wenn du die Mühle siehst, dann kannst du dich gut orientieren. Ansonsten zeigt dir der Pfeil die Position.

gravierter Baum
gravierter Baum

Nr. 2

Im Laufe deines Abenteuers findest du ein Päckchen auf dem Weg nach Firgrove. Sammele es ein und bring es zu Derek.

Hinweis: Dieser sagt dir, dass du das Päckchen zu einer Person bringen sollst, die mit F anfängt und mit Y aufhört. Na, wer wird das wohl sein? (;

Kleiner Tipp: Sie ist das Stallmädchen von Firgrove.

Päckchen
Päckchen

Nr. 3

Reite die Straße entlang vom Eingang aus zum Goldblattwald. Ganz am Ende findest du einen Hügel, unter dem sich der Schatz versteckt.

Hinweis: Wer könnte dir da wohl helfen? Diese Leute befinden sich in der Labyrinthküste und verstecken sich in einer Höhle.

Hügel
Hügel