Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Moorland - Wo alles anfing

Hier beginnen wir mit unserer ersten Ortsbeschreibung. Die Moorland Ställe waren der Ort, an dem wir mit unserem Abenteuer begonnen haben. Außerdem ist es der Heimatstall für alle, die sich mit dem Handy, zurücktransportieren lassen wollen. Zahlreiche Quests erledigt man hier, vom Anfang bis zum Ende. Außerdem findet dort täglich ein Championat (das allererste, was es gab) statt.

Wie gelange ich dort hin?

Wenn du die Standardeinstellungen gelassen hast, dann kannst du dich einfach mit dem Handy dort hin transportieren, da es dein Heimatstall ist. Ansonsten findet man Moorland ganz im Süden.

Wen gibt es hier?

Justin Moorland: Er ist der Sohn von Thomas Moorland und hilft dir zu Anfang, dich mit deinem Pferd zurechtzufinden. Zuerst ist er immer gegenüber des Stalls zu finden, wo du auch dein Pferd das erste Mal versorgst. Danach triffst du ihn kurz auf Steve's Farm, wenn du Star Rider bist, um springen zu lernen.

Spoiler Einblenden

Klicke auf ein Bild, um mehr über die jeweilige Person zu erfahren.

Was gibt es hier?

Schon gewusst? Neben dem Brunnen steht ein Mädchen, bei dem du dir, gegen eine Gebühr von 50 Star Coins, einen eigenen Club erstellen kannst. Außerdem befindet sich rechts neben ihr ein Platz mit kleinen Hindernissen.

Dein eigener Stall

Als Star Rider hast du hier die Möglichkeit deine Items im Stall zu lagern, um Platz schaffen zu können. Das ist dein ganz eigener Stall, wo du viel Platz hast. Wenn du mal kein Star Rider mehr bist, dann bleiben die Sachen trotzdem erhalten, wenn du das Abo fortsetzt.


Geradezu ist dein Schrank und nach rechts geht es zu den Pferdeboxen. Du kannst hier also dein Pferd auch in Ruhe versorgen.

Wenn du ein neues Pferd kaufst, landet es auch hier.

Dein eigener Schrank: Genug Platz für all deine Kleidung, Ausrüstung und auch Haustiere.
Dein eigener Schrank: Genug Platz für all deine Kleidung, Ausrüstung und auch Haustiere.

Der Moorland Südstrand mit Dark Core

Wenn man vom Stall aus nach rechts abbiegt, dann kommt man zu Frau Holdsworth' Haus und zum Moorlandstrand. Einfach über die Mauer hinterm Haus jumpen. Hier befindet sich auch Dark Core mit ihren Tankern.


Frau Holdsworth' Haus

Frau Holdsworth ist die kleine alte Dame, die nebenan vom Stall wohnt. Hier muss man ebenfalls viele Quests erledigen, da man ihre Hilfe braucht.

Diese nette alte Dame hat ein Haus am Moorlandstrand. Sie hilft dir oft bei den Quests. Sie kennt sich gut mit Blumen und Deko aus.

Die täglichen Rennen

Tan: Moorlandstall-Rennstrecke || Loretta (Anführerin BobCat): Wildstrecke
Tan: Moorlandstall-Rennstrecke || Loretta (Anführerin BobCat): Wildstrecke
Josh: Moorland Pole Bending
Josh: Moorland Pole Bending

Championat

Genau gegenüber von Frau Holdsworth' Haus, befindet sich das Championat, was täglich um 17 und um 19 Uhr stattfindet.

Moorland's Schmiede & Die Demascus-Mine

Nicht weit vom Stall ist es zur Schmiede. Dort muss man immer wieder hin, um etwas anfertigen zu lassen.

Manchmal soll man auch Erz in der Mine abbauen, damit es weitergehen kann.


Nördlich der Ställe, ist der Schmied, bei dem du zahlreiche Quests abgeben musst. Hier wirst du auch deine eigenen Hufeisen schmieden.
Nördlich der Ställe, ist der Schmied, bei dem du zahlreiche Quests abgeben musst. Hier wirst du auch deine eigenen Hufeisen schmieden.

Die G.E.D. Baustelle

Nicht weit von Moorland, findet man die G.E.D. Baustelle, bei der Herr Krembell sein Unwesen treibt.

Dieser feine Herr ist einer der Antagonisten (Feind) des Spiels. Zu Anfang und auch während des gesamten Spielverlaufs wirst du ihm begegnen und in seine Schranken verweisen müssen. Er macht auch nicht vor der Natur halt, um seine Ziele vollenden zu können.

Zuerst gibt es ihn bei der G.E.D. Baustelle, dann bei den Everwind Feldern und zum Schluss südlich von Firgrove bei einem Haus.

Seine Handlanger sind die Männer in grün, die man bei der G.E.D. Baustelle, den Everwind Feldern und auch bei North Link, findet.

Nilmers Hochland

Beim Bobcat-Rennen gelangt man zum "Nilmer's Hochland", wo man die kaputte Brücke sowie die verlassene Farm vorfindet. Außerdem gibt es dort auch den geheimnisvollen Wagen bzw. später den Zirkus.

Der Zirkus - Klicke auf ein Bild, um mehr über die jeweilige Person zu erfahren.

Auf dem Weg nach Fort Pinta

Auf dem Weg nach Fort Pinta, dem nächsten Ort, geht es an Jasper's Haus vorbei.
Auf dem Weg nach Fort Pinta, dem nächsten Ort, geht es an Jasper's Haus vorbei.
Bevor du nach Fort Pinta kannst, musst du Justins Großvater erstmal milde stimmen. Ende Level 12, gibt es ihn nur noch auf seiner Kürbisfarm in Golden Hills Valley (Bild).
Bevor du nach Fort Pinta kannst, musst du Justins Großvater erstmal milde stimmen. Ende Level 12, gibt es ihn nur noch auf seiner Kürbisfarm in Golden Hills Valley (Bild).