Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Firgrove Village - Der Ort in den Bergen

Firgrove befindet sich südlich von Valedale. Man kann von Valedale aus flussabwärts reiten oder man nimmt einfach die Brücke. Es ist ein relativ kleiner Ort, im Gegensatz zu den anderen. Allzu viel zu sehen, bekommt man hier nicht.

Wen gibt es hier?


Welche Person fängt mit F an und hört mit y auf? Genau, es ist Felicity. Sie steht direkt vor dem Stall in Firgrove. Wie bei den anderen, kannst du bei ihr deine täglichen Stallarbeiten abgeben. Außerdem kannst du sie auch ansprechen, wenn du übernachten möchtest.

Herr Franklin ist ein weiteres Ratsmitglied in Jorvik. Er ist vor dem Rathaus, geradezu von den Stallungen, zu finden. Er ist an der Schatzsuche beteiligt und hilft dir im Kampf gegen Herrn Kembell.

Frau Packard ist die Oma von Andy. Man findet sie ganz hinten links vor ihrem Haus. Zum Schluss ist sie auch mal im Haus, wenn man ihr bei der Zubereitung von Pfannkuchen helfen soll oder am Tisch mit Kuchen.


Was gibt es hier?

Firgroves Rennstrecken

Nicht weit entfernt, gibt es die Rennstrecken von Firgrove. Den genauen Standort sieht man unten im Bild beim Kartenausschnitt.

Bei Minka kannst du täglich 3 Rennstrecken reiten. Meiner Meinung nach, sind es die anspruchvollsten.

Firgroves Sandgrube

Wenn du zur Sandgrube willst, musst du einfach nur von Firgrove geradeaus den Weg entlang reiten. Irgendwann siehst du dann Zäune und schon bist du am Ziel.

Andy ist der Enkel von Frau Packard. Hier wirst du öfters einige Aufträge erledigen, wie Eier transportieren, Zäune reparieren oder Fackeln anzünden. Außerdem baust du auch einen Hühnerstall.

Weitere Orte in Firgrove, findest du unter "Geheimorte".

Zu den Geheimorten.

Ganz im Süden Firgroves findet man zum Beispiel auch die Bärenhöhle.