Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Ydris braucht Hilfe!

Hallo!
Im heutigen Update gibt es neue Story Quests und neue Ausrüstung für dein Pferd!

Neue Story Quests:
- Der Zauberer Ydris im Nilmers Hochland braucht Hilfe! Reite zu ihm und sprich mit ihm.

Wobei braucht Ydris Hilfe?

Neue Ausrüstung:
- In Moorland, Fort Pinta und dem Goldblatt Stall kannst du ab sofort neue Ausrüstung für dein Pferd finden!

Seitenupdates

Tägliche Aufgaben bearbeitet
Neue Textseite "Umfragen" unter Other
"Videos" & "Fanseiten" von Allgemein nach Other verschoben
Neue Textseite "Allgemein"
Kleidung, Ausrüstung etc. zusammengefasst
09.05.2013: 9 Sterne sind nun in den Gold- und Everwindfelder zu finden. Videos und Bilder zu den Fundorten gibt es hier.
Unter Pflege habe ich die Heuballen aufgenommen und die neue Wasserschöpfmöglichkeit im Heimatstall.
Weitere Updates (neben den Heuballen, Tränke und Sternen), die noch nicht angekündigt wurden:  - einen neuen kleinen Bereich bei Steves Farm - neuer Bereich hinter dem Silverglade Landgut beim großen Rohr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0