Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Silverglade Village - Der belebte Ort

Silverglade erreicht man zum Beispiel, wenn man von Moorland aus, bei der Bobcat-Rennstrecke, nach rechts abbiegt und dann weiter den Weg entlangreitet. Danach sieht man schon das Schloss.

Etwas weiter und man gelangt nach Silverglade Village.

Der Baroness Boulevard
Der Baroness Boulevard

Wen gibt es hier?


Sie ist die Tierärztin, zu der du gehen kannst, wenn es deinem Pferd mal sehr an Gesundheit mangelt. Außerdem kümmert sie sich auch um den Rest der Tierwelt und du wirst sie oft aufsuchen müssen, um Streifenhörnchen, Igel, andere Pferde etc. zu behandeln.

Harold steht immer beim Brunnen. Auch von ihm erhältst du einige Quests. So musst du zum Beispiel Sachen irgendwohin transportieren. Darunter Wein und Süßigkeiten.

Lance sitzt in der Nähe von Harold auf einem Fass und hat dieses auch bisher noch nicht verlassen. Viel zu tun hast du mit ihm nicht, aber einmal darfst du ihm bei einer Herzensangelegenheit helfen.



Felix ist der kleine Mann, der neben dem Wagen steht. Bei ihm darfst du, wie bei den anderen auch, diverse Aufträge erledigen, die mit Blumen, Enten und sonstigem zu tun haben.

Eines der Ratsmitglieder in Jorvik. Du findest ihn, wenn man an der Tierärztin vorbei geradeaus weiter zum Rathaus reitet. Zu ihm musst du, wenn du zum Beispiel eine Bescheinigung, Papiere oder später auch wegen dem Zugang zum Golden Hills Valley, brauchst. Er hilft dir auch gegen den Kampf mit Herrn Kembell.

Donald ist der Schneider in Jorvik. Man könnte meinen, er sei mit Harold verwandt. Du findest ihn, wenn du Silverglade von Süden aus ansteuerst und dann nach links die erste Treppe hoch reitest. Von ihm erhältst du auch, nach mehreren Tagen Lauferei, deine eigene Kleidung.


Was gibt es hier?

Die Post

Derek ist der Postbote. Das kleine Häuschen mit dem roten Postzeichen ist unverfehlbar. Sobald du etwas als Auftrag bekommt, was mit Post, Päckchen und Konsorten zu tun hat, ist er meist deine erste Anlaufstelle.

Außerhalb Silverglades

West Jorvik Highway

Steves Farm

Steves Farm findet man direkt vor Silverglade. Hier ist Steve, mit seinem Stall.


Steve ist der kleine Farmer südlich vor Silverglade Village. Bei ihm kannst du ein tägliches Rennen absolvieren. Außerdem bekommst du von Steve mehrere Aufgaben seine Farm und anderes betreffend. Natürlich gibt es hier auch wieder einen Stall mit den üblichen Arbeiten.

Marleys Farm


Marley findest du auf seiner Farm, nördlich von Steves Farm. Er ist einer der drei Brüder (Barney - Silo und Carney - SG Weingut). Bei ihm kannst du einen täglichen Springparcours reiten und später auch ein Barrelrennen. Hier findet man auch einen kleinen Shop.

 

Mill Hill of Will

Will ist bei seiner Mühle, die man, im Nordwesten von Silverglade aus, findet. Bei ihm kannst du, neben einigen anderen Aufträgen, auch ein tägliches Mühlenrennen reiten.

Die Silverglade Felder & Die Goldfelder

Die Silverglade Felder umfassen ein weites Gebiet. Auch findet man hier Barney am Silo vor. Außerdem grenzen die Goldfelder unter Hollow Woods an sie.



Barney gehört das Silo hinter Steves Farm und ist eigentlich leicht zu finden.

Einmal sollst du ihm bei einem kleinen Bankett helfen. Dazu musst du zu mehreren Personen reiten und Nahrungsmittel besorgen. Außerdem hilfst du ihm bei der Ernte.

Landon ist der Schäfer in der Nähe der Mühle. Er spielt eine Rolle bei der Schatzsuche und du hilfst ihm seine Schafe zu scheren. Außerdem kannst du später ein Hasenrennen bei ihm machen und diese einfangen.

Die Everwind Ölfelder

Die Everwind Ölfelder befinden sich in der Nähe von Silverglade und North Link. Hier trifft man abermals auf Herrn Kembell und seine Handlanger. Um Beweise zu finden und Enten zu retten etc., muss man sich hier hin begeben.

Darunter gibt es die Everwind Felder.

North Link Valley

North Link befindet sich, wie der Name schon andeutet, ganz im Norden Jorviks. Wenn man von Silverglade aus über den West Jorvik Highway entlangreitet, kommt man irgendwann dort an. Hier wird hart gearbeitet. Später kommt eine Seilbahn hinzu, damit man es einfacher hat, um zum Oberservatorium zu gelangen.



Herr Bucket ist der kleine, in Bauarbeiterklamotten gekleidete Mann, den man findet, wenn man den Hügel hochreitet. Von ihm erhält man auch einige Aufträge.

Diesen Herren trifft man ganz hinten vor dem Tunnel neben Frau Morse, die man beide zusammenführen darf.

Sobald man beim Aufseher angelangt ist, dauert es nicht mehr lange, bis man es leichter hat, um zum Observatorium zu gelangen. Dank ihn, darf man einige Aufgaben erledigen, die dann zur Fertigstellung der Seilbahn führen.



Sie steht neben dem Aufseher und liebt Pole-Bending Videospiele. Passend dazu kann man am Valedale See beim Bergpass auch ein dementsprechendes Rennen absolvieren.

Diesem kleinen Jungen begegnet man zuerst bei der Quest "Wer oder was macht diese komischen Geräusche?" und später dann auch vor North Link.


Silverglades Observatorium

Das Observatorium erreicht man, bevor es die Seilbahn gibt, nur über einen kleinen Weg in Hollow Woods.

Hoch hinaus - Mit der Seilbahn ist es nur noch ein Katzensprung zum Observatorium
Hoch hinaus - Mit der Seilbahn ist es nur noch ein Katzensprung zum Observatorium

Er ist der Leiter des Observatoriums. Von ihm erhältst du einige Aufgaben wie zum Beispiel Meteoriten suchen und anderes.