Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Kleidung, Ausrüstung & Deko

Kleidung

Die Kleidung gibt einem die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern und so Bonusse in den jeweiligen Punkten zu erhalten. Die einzelnen Fähigkeiten werden im Grundwissen erläutert.

Es gibt: Reiten, Pflege, Befehl und Springen.

Kleidung kann in allen Shops Jorviks erworben werden, wo es Kleidungs bzw. Star Shops gibt. Beim Kauf wirst du vorher gefragt, ob du mit Jorvik Schillingen oder mit Star Coins bezahlen willst. Wenn du mit der Maus über ein Objekt fährst, wird dir der Preis angezeigt sowie die Fähigkeitenverbesserung.

Um die erhaltene Kleidung zu wechseln, öffne einfach deinen Rucksack und doppelklicke auf das gewünschte. Dein altes Item nimmt dann deren Platz ein. Falls du mal ein Objekt oder mehrere ablegen möchtest, musst du dein Profil öffnen und den Gegenstand in deinen Rucksack ziehen. Es gibt viel zu sehen und zum Aussuchen. Falls man nicht selber alles einzelnd zusammen suchen mag, so gibt es auch Sets von Orten wie beispielsweise das Moorland-Set.

Ausrüstung

Genau wie bei der Kleidung, kann mit eine Fähigkeitensteigerung erzielt werden, damit man zum Beispiel bei Rennen & Championaten schneller wird. Es gibt massenhaft Auswahl.

Es gibt bei den Fähigkeiten: Stärke, Disziplin, Geschwindigkeit, Ausdauer und Agilität.

Dekorationen

Dekoration ist einfach "nur" Dekoration und trägt nicht zur Verbesserung der Fähigkeiten bei. Man kann Schleifen für Kopf und Schweif in allen Dekorationsshops erwerben. Außerdem gibt es auch Gamaschen und Satteltaschen/Pets.

Die einzelnen Läden/Shops

Kleidungsshop

Ausrüstungsshop

Starshop

Dekorationen

Haustiere

Satteltaschen

Friseur & Kosmetiker

Lifetime Star Rider

Hier wird man irgendwann mal alle Kleidungs- Ausrüstungs- sowie Dekorationsartikel vorfinden. Das wird noch etwas dauern, da ich jedes Bild einzelnd bearbeite wegen der teilweise schlechten Qualität. Ich weiß nicht voran es liegt, aber die Bilder sind teilweise nicht so hochwertig, obwohl mit besten Einstellungen beim Aufnahmeprogramm geknipst.

Unter jedem Ort findet man Kleidung, Ausrüstung, Starshop und Dekoration, je nachdem, was vorhanden ist. Klicke dazu einfach unten auf die gewünschte Registerkarte. Um innerhalb der Tabellen zu suchen, aktiviere die Browsersuche (Strg + F) und gib zum Beispiel die gewünschte Farbe ein.

  1. Moorland fertig