Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Wo sind die ganzen Haustiere abgeblieben?

Eine neue kleine Aufgabe vom 20.03.2013. Erklärt sich eigentlich von selbst, aber da ich es so niedlich finde, schreibe ich ein wenig etwas dazu. Sprich mit der Security vor der Disco in Fort Pinta und du darfst die ganzen verlorenen Tierchen vom PetShop einsammeln.

  1. Als erstes musst du 5 verlorene Hundewelpen einsammeln. Sieh dich genau in Fort Pinta im Zentrum um. Alle sind in der Nähe von Menschen zu finden wie zum Beispiel bei den Shops.
  2. Danach sollst du 5 Kaninchen einsammeln. Diese halten sich ebenfalls im Zentrum auf und zwar in Sträuchern und Büschen. Suche genau und achte auf das Glitzerne.
  3. Zum Schluss noch 5 super süße Kätzchen. Diese kleinen Racker verstecken sich schon ein bisschen raffinierter. ;D Ich habe die Fundorte gescreent und unten aufgeführt. Die Bilder kann man mit einem Klick vergrößern.

Das 1. Kätzchen findest du bei der Wettbewerbstafel, dort, wo auch James steht. Es befindet sich oben auf der Mauer.


Das nächste Kätzchen findest du im Stall rechts bei den Heuballen.


Der 3. kleine Racker hat es sich in der Fort Pinta Disco gemütlich gemacht. Wenn du im Café ganz nach hinten an den Stühlen und Tischen vorbeigehst, findest du es.


Die vorletzte kleine Katze hat den weiten Weg auf sich genommen und ist bis ganz nach oben in den Turm geklettert. Gehe nach oben und bis nach ganz hinten durch in den letzten Raum.


"Wie ist die denn nur da hochgekommen?" Und zum Schluss noch der letzte Frechdachs. Du findest sie bei dem Satteltaschenshop oben auf dem Schirm.