Image 1 Image 2 Image 3 Image 4

Andere Star Stable Spiele

Story

Als Lisa's Vater eine neue Arbeitsstelle bei der Dark Core Corporation bekam, mussten er und Lisa nach Jorvik ziehen, eine abgelegene Küstenstadt. Das war ein völliger Neuanfang für die beiden, da Lisa's Mutter bei einem Unfall ums Leben kam. Nach einem schwierigen Start lernt sie Linda kennen. Sie ist das erste freundliche Gesicht, dass sie nach dem Umzug kennenlernte. Als sie den Reitstall von Jorvik besuchten, lernte Lisa ein ganz besonderes Pferd namens Starshine kennen. Doch Starshine ist sehr schwach und liegt im sterben. Doch Lisa konnte ihm von diesem unerklärlichen Fluch befreien. Sie konnten sich plötzlich in Gedanken unterhalten und Lisa entdeckt bald, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt. Sie hat die Fähigkeit zu Heilen und Leben zu bringen. Es dauerte keine 24 Stunden und schon wurde Starshine von einem finsteren Mann namens Mr. Sands entführt. Fest entschlossen und ohne nur eine Sekunde zu zögern mache Lisa sich auf den Weg, Starshine zu retten. Das gelang ihr auch, doch damit war es noch lange nicht zu ende.

Eine Woche später, hatte sich langsam alles beruhigt. Doch für Linda fing der Stress erst an. Neben den vielen Hausaufgaben muss sie noch ein Referat über Pine Hill schreiben. Als sie den Trophäenschrank in der Schule betrachtete, viel ihr ein Foto auf, dass über hundert Jahre alt ist. Als sie es genauer betrachtete fiel ihr auf, dass der Chauffeur, der neben dem ehemaligen Direktor stand, haargenau so aussah wie Mr. Sands. Aber wie kommt der auf so eine alte Aufnahme? Linda beschloss nach dem Training mit ihrem Pferd Meteor die Villa von Pine Hill zu erkunden um mehrere Hinweise für dieses Foto zu finden. Doch während dem Training sah Linda plötzlich seltsame Bilder in ihrem Kopf von einer Explosion und der Villa. Kurz danach sprach Meteor in Gedanken zu ihr. Dann ritten Linda und Lisa sofort zur Villa und darin fanden sie geheimnisvolle notizen, auf denen stand, dass die Dark Core Corporation etwas mit einem seltsamen Wesen, das tief unter dem Meer ruhte, zu tun hat. Als sie dann plötzlich ein Auto hörten, schaute Linda durch ein Loch in der Scheibe und sah Mr. Sands und zwei seiner Anhänger. Sie sprachen von einer Bombe, die sich in einem Staudamm befand. Linda ritt mit Meteor sofort los um diese Bombe zu entschärfen, was sie rechtzeitig schaffte. Linda besitzt ebenfalls übernatürliche Kräfte. Sie besitzt die Fähigkeit in die Zukunft, in die Vergangenheit und in die Gegenwart sehen zu können.

Eines Tages fand ein Modelwettbewerb in der Schule von Jorvik statt und Anne wollte diesen natürlich unbedingt gewinnen um ihre Modelkarriere zu sichern. Doch Jessica versuchte ihr die ganze Zeit die Show zu stehlen, bis Anne dem Fotografen Derek anbot, sie beim Dressurreiten mit ihrem Pferd Concorde zu fotografieren. Jessica wollte auch mit Concorte auf ein Foto, doch als sie ihn berührte, brach er zusammen und war wie benommen. Als Anne nicht mehr weiter wusste, erzählte Linda ihr von einem kleinen, blauen Eichhörnchen namens Fripp. Anne konnte jede Hilfe brauchen und machte sich sofort auf den Weg zu den alten Ruinen, die sich tief in den Wäldern befanden. Dann tauchte dieser Fripp auch auf und sagte Anne genau was zu tun ist. Concordes Seele ist in der Phantasiewelt Pandoria gefangen und Anne muss ihn retten. Sie lief durch den Pfad der Winde und überschritt die Grenzen der Realität. Doch befor sie Concorde rettete, musste sie sich Rätseln und unheimlichen Wesen stellen. Sie erfuhr auch eine Menge über die Seelenreiter und deren Geschichte. Als sie und Concorde wieder in Jorvik waren, erfuhr sie, dass Derek überfallen wurde und drei Fotos, auf denen seltsame Dinge zu sehen sind, von Mr. Sands' Anhängern gestolen wurden. Darauf waren Anne und Concode zu sehen, der auf diesem Bild Flügel hatte. Anne ritt mit ihrem Pferd sofort los um die Bilder einzusammeln und sah, wie Mr. Sands und Jessica vor einem hell leuchtendem Drehtor standen. Als Anne näher kam, hörte sie, dass sie Garnok befreien wollten und die Seelenreiter besiegen wollten. Ohne lange zu überlegen lief Concorde auf die beiden zu und verpasste ihnen einen Kick und beide fielen in das Drehtor und verschwanden darin. Wo waren sie nun und was passierte jetzt mit ihnen? Diese Fragen konnte Anne nicht beantworten und sie wusste auch nicht, warum sie aufeinmal in Phantasiewelten gehen konnte und warum sie mit Concorde sprechen konnte.

Drei der vier Seelenreiter hatten ihre Kräfte schon bekommen. Jetzt fehlt nur noch Alex. Sie ist gerade dabei ihren kleinen Bruder James von einem üblen Schläger namens Buck zu beschützen als Katja sie zu einem Wettrennen herausforderte. Doch Katja kämpfte mit unfairen Mitteln, durch dies sie das Rennen gewann. Doch als sie James einen Kuss verpasste, stand dieser wie unter Hypnose und war am nächsten Tag von zu Hause verschwunden. Linda erzählte Alex von einer Vision, die sie neulich hatte. Katja wollte James gegen Alex' Pferd Tin-can eintauschen, was Alex niemals zulassen würde, aber sie will auch ihren Bruder retten. Sie und Tin-can machten sich auf den Weg zu den alten Ruinen um mit Fripp zu sprechen. Dort entdeckte Alex ihre Kräfte. Sie war der Seelenkrieger und konnte mit ihren Seelenreiterkräften ihren Gegner vorübergehend einfrieren. Dann hörte sie von einem

GAR-NOK-PROJEKT auf einer abgelegenen Bohrinsel. Alex war dieses Projekt verdächtig und machte sich auf den Weg zu dieser Bohrinsel. Dort entdeckte sie Mr. Sands, der sich in einem sehr schlechten Zustand befand. Seit dem Unfall mit dem Drehtor war er zu schwach zum laufen, war an Infusionen angeschlossen, in denen grüne Flüssigkeit war, hatte eine Kopfverletzung, ein komplett grün gefärbtes Auge und keine Haare mehr. Als Alex ihn belauschte, hörte sie, dass in dem Buch das vor ihm lag, die Regeln von Pandoria standen, an die sich jeder halten muss! Alex nahm es kurzerhand mit und forderte Katja zu nocheinem Rennen auf, das aber streng nach den Gesetzen von Pandoria verlief. Alex gewann und ihr Bruder war befreit. Doch es war noch lange nicht vorbei. Linda sah in einer Vision, dass Mr. Sands die vier Siegel der Seelenreiter aktiviert hatte, die ihnen ihre Kräfte nehmen sollten. Alle vier ritten los und einer nach dem anderen ritt nach Pandoria um das Siegel zu deaktivieren. Um Haaresbreite haben sie es geschafft und das Böse schien für den ersten Moment besiegt. Doch Mr. Sands, Katja und ihre Anhänger überlegen immernoch wie sie ihren Meister Garnok befreien könnten.

Ende...Ende?

Die Charaktere

Lisa (Stern)
Lisa (Stern)

Lisa wuchs in einer Grossstadt auf, doch als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, zogen sie und ihr Vater nach Jorvik, da ihr Vater eine Arbeitsstelle bei der Dark Core Corporation bekommen hatte. Linda ist die erste, die sie freundlich empfängt und mit ihr Freundschaft schliessen will. Später lernt Lisa ein ganz besonderes Pferd namens Starshine kennen mit dem sie sich in Gedanken unterhalten kann. Doch es dauert keine 24 Stunden und schon wird Starshine von Mr. Sands aus dem Stall entführt. Lisa entdeckt bald, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt. Sie besitzt die Fähigkeit zu Heilen und Leben zu geben.

Linda (Mond)
Linda (Mond)

Linda ist eine angehende Springreiterin. Sie verbringt die meiste Zeit mit Lernen für die Schule, doch sie verbringt auch viel Zeit mit ihrem Pferd Meteor. Während einem Springtraining merkt sie, dass sie in die Zukunft, in die Vergangenheit und in die Gegenwart sehen kann. Sie sah in einer Vision, dass eine Bombe im Staudamm versteckt ist und der Countdown bereits begonnen hat. Zusammen mit ihrem Meteor reitet sie zum Damm, um die Bombe zu entschärfen. In der Villa von Pine Hill erfuhr sie dann, das die Dark Core Corporation etwas mit einem seltsamen Wesen, das tief unter dem Meer liegt, zu tun hat.

Anne (Sonne)
Anne (Sonne)

Anne kommt aus einer wohlhabenden Familie und kann manchmal ziemlich arrogant sein. Aber sie hat ein gutes Herz. Sie stand sofort zur Stelle, als Starshine entführt wurde. Sie plant eine Modelkarriere und eine Karriere als Dressurreiterin mit ihrem Pferd Concorde. Sie hat die Fähigkeit die Grenzen der Realität zu überschreiten und macht sich auf den Weg nach Pandoria ( Phantasiewelt ) um die velorene Seele von Concorde zu suchen. Auf einem Foto von ihr erkannte sie, dass Concorde Flügel hat. Doch der Fotograf Derek wurde von Mr. Sands' Anhängern überfallen und einige Fotos wurden ihm weggenommen. Anne macht sich mit Concorde sofort auf den Weg um die Fotos zurück zu holen, denn falls Jessica und Mr. Sands alle Fotos beinander haben, haben sie die Kontrolle über Anne und Concorde. Doch Concorde konnte das Schlimmste verhindern als er mit einem einfachen Kick Mr. Sands und Jessica in ein Drehtor schoss, in dem sie verschwanden.

Alex (Blitz)
Alex (Blitz)

Alex wuchs mit mehreren Brüdern auf und ist deshalb etwas härter im Nehmen. Sie gilt als das härteste Mädchen der Schule und nicht mal die Jungs haben den Mut, sich mit ihr anzulegen. Sie ist völlig vernarrt in ihren jüngsten Bruder James, der in Teil 4 plötzlich von zu Hause verschwand. Alex machte sich mit ihrem Pferd Tin-can sofort auf die Suche nach ihm und erfuhr dann, dass James unter Hypnose stand und Katja seine Seele in ihrer Gewalt hatte. Dann hörte sie von einem GAR-NOK-PROJEKT das in einer abgelegenen Bohrinsel durchgeführt werden sollte. Als sie mehr darüber erfahren wollte und die Bohrinsel erkunden wollte, sah sie Mr. Sands, der trotz dem Unfall in Teil 3 lebte, sich aber in einem schlechten Zustand befand. Er braucht ein paar Jahre um seine Kräfte wieder völlig herzustellen. Dann entdeckte sie ein Buch, in dem die Gesetze von Pandoria standen und das sie sofort mitgehen ließ. Dann forderte sie Katja zu einem Rennen heraus, um ihren Bruder zu befreien. Das gelang ihr auch. Doch damit ist es noch lange nicht zu Ende. Linda sah in einer Vision, dass Mr. Sands die vier Siegel aktiviert hatte, die den Seelenreitern ihre Kräfte nehmen. Alle vier machten sich mit ihren Pferden auf den Weg nach Pandoria, um die Siegel zu deaktivieren.

Mr. Sands
Mr. Sands

Leben:

Mr. Sands lebt schon seit Jahrhunderten und ist der Eigentümer der Dark Core Corporation, die zu Beginn Deep Core hieß. Dazu gehören Bohrinseln, Fabriken und Labore. Was genau in dieser Corporation abgeht weiss keiner so genau. Es hat aber nicht viel mit Öl zu tun. Sie bohren nach seltsamen Meteoriten, die für das Auftreten der wilden Sternenpferde ( Starshine's Rasse ) verantwortlich sind. Mr. Sands, seine Anhänger, Sabine, Jessica und Katja versuchen alles um ihren Meister ( Garnok ) zu befreien. Doch sie haben die vier Seelenreiter Lisa, Linda, Anne und Alex völlig unterschätzt. In Teil 3 werden Mr. Sands und Jessica von Annes Pferd Concorde in das leuchtende Drehtor gekickt. Was genau mit ihnen darin passierte ist unklar. Man kann es sich aber vorstellen, wenn man Mr. Sands' Zustand in Teil 4 ansieht. Er ist zu schwach zum Laufen, hat eine Kopfverletzung, ein komplett grün gefärbtes Auge, ist an Infusionen angeschlossen in denen eine seltsame grüne Flüssigkeit ist und die Haare sind aus irgendeinem Grund ausgegangen. Es wird einige Jahre dauern, bis er wieder ganz der alte ist. :)

Die Spiele (Draufklicken zum Vergrößern)